Mitarbeiter (m/w) für die Kunden- und Mieterbetreuung in Teilzeit

Pyrexx Gmbh

Mitarbeiter (m/w) für die Kunden- und Mieterbetreuung in Teilzeit Pyrexx Gmbh Berlin Bindeglied zwischen unseren Kunden und Servicemitarbeitern in ganz Deutschland; Annahme von eingehenden Anrufen aus dem Dienstleistungsbereich; Vereinbarung von Ausweichterminen für unsere Servicemitarbeiter.

Mitarbeiter (m/w) Für Die Kunden- Und Mieterbetreuung Wir Sind Ein Spannendes Und Stark Wachsendes Unternehmen Im Herzen Von Berlin Unser Kerngeschäft Ist Neben Der Entwicklung Und Produktion Von Rauchmeldern Internetfähigen Rauchmeldesystemen Und Softwareanwendungen Auch Die Dienstleistung Für Unternehmen Der Wohnungswirtschaft Zur Unterstützung Unseres Teams Im Service Center Suchen Wir In Teilzeit (25h/woche In Wechselschicht) Kommunikationsstarke Und Empathische Kollegen Ihre Aufgabenbereiche Bindeglied Zwischen Unseren Kunden Und Servicemitarbeitern In Ganz Deutschland Annahme Von Eingehenden Anrufen Aus Dem Dienstleistungsbereich Vereinbarung Von Ausweichterminen Für Unsere Servicemitarbeiter Unterstützung Unserer Kunden Mit Hilfestellungen Und Hinweisen Zum Umgang Mit Unseren Produkten Ihre Qualifikationen Sicherheit Im Umgang Mit Dem Computer Und Ein Serviceorientiertes Denken Und Handeln Gute Rhetorische Fähigkeiten Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sprachgewandtes Auftreten Am Telefon Sowie Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Eine Gute Auffassungsgabe Und Empathiefähigkeit Bewerben Sie Sich Bei Uns Bewerbung Inkl Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Bitte Per Email An: Career@com Ansprechpartnerin: Nina Siekmann 030/8871606 10908 Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Com Anstellungsart: Teilzeit - 25 Stunden Pro Woche In Wechselschicht - Die Stelle Ist Zunächst Auf 1 Jahr Befristet Anstellungsbeginn: Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Vergütung: 92100 Und 7400 Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiter (m/w) Für Die Kunden- Und Mieterbetreuung Kundenbetreuer Key Account Manager Account Manager Mitarbeiter Für Kundenbetreuung Mitarbeiter Geschäftskundenbetreuung Mitarbeiter (m/w) Für Die Kunden- Und Mieterbetreuung In Teilzeit Bindeglied Zwischen Unseren Kunden Und Servicemitarbeitern In Ganz Deutschland Annahme Von Eingehenden Anrufen Aus Dem Dienstleistungsbereich Vereinbarung Von Ausweichterminen Für Unsere Servicemitarbeiter Berlin Mitarbeiter (m/w) Für Die Kunden- Und Mieterbetreuung Kundenbetreuer Key Account Manager Account Manager Mitarbeiter Für Kundenbetreuung Mitarbeiter Geschäftskundenbetreuung

Mitarbeiter (m/w) im Bereich First und Second Level Support und Vertragsmanagement
   Pyrexx Gmbh (Berlin)

Mitarbeiter im First Level Support / Helpdesk Agent (m/w)
   Pyrexx GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) für die Kunden- und Mieterbetreuung in Teilzeit
   Pyrexx Gmbh (Berlin)

IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bad Godesberg)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Bremen)

Systembetreuer Interne Materiallogistik (m/w/d)
   Nitto Advanced Film Gronau GmbH (Gronau)